Unsere Bio Lammfleischpakete

Moutons

Lammbraten, leckere Lamm-Koteletts mit Thymianmarinade oder orientalische Lammhackbällchen – Lammfleisch ist in der Küche vielseitig einsetzbar und lässt sich hervorragend zubereiten. Der einzigartige und komplexe Geschmack, lässt jedes Lammgericht zu einem Erlebnis werden.

Sie möchten unser Bio-Lammfleisch ausprobieren?

Unsere ersten Lämmer sind Anfangs März geboren und die Fleischpakete werden im Herbst 2019 erhältlich sein.

Für uns stehen das Wohlergehen und die Tiergerechtheit unserer Mutterschafe und unserer Lämmer an erster Stelle.
Neben der ganzjährigen 100 %igen Freilandhaltung, werden unsere Tiere ausschliesslich mit Heu und Gras gefüttert. Das ist gut für die Gesundheit der Schafe und macht das Fleisch zu einem besonders zarten und kulinarischem Highlight.

So geht's:

Unsere Pakete unterscheiden sich in Inhalt und Grösse. Jedes Paket enthält einzeln verpackte und vakuumierte Portionen.

Wählen Sie die Grösse…

  • ein halbes Lamm : 6-8 kg
  • ein ganzes Lamm : 12-16 kg

... und den Inhalt

  • Lammgigot: ganz und/oder Gigotsteaks
  • Koteletten: geschnitten und/oder am Stück (Rack)
  • Filet und Rückenfilet
  • Schulter: Rollbraten und/oder Ragout ohne Bein oder mit Brust verarbeitet
  • Brust: Ragout mit und/oder ohne Bein, Hackfleisch, Hackfleischspiessli, Merguez

Preis

Paket à 33.-/kg

Zahlung

Die Zahlung erfolgt per Rechnung nach der Lieferung oder Abholung des Pakets.

Lieferung

Packete können auf dem Biohof Rotmoos abgeholt werden.

Wir liefern auch gerne Ihr Paket zu Ihnen nach Hause gegen eine Gebühr von 0.70 CHF/km (min. 30.- CHF), nur im Sensebezirk und Raum Fribourg.

Lust auf mehr?

Zögern sich nicht uns zu kontaktieren, falls sie Interesse an Lammfellen haben! Trockenfleisch und ähnliches werden punktuell im Hofladen erhältlich sein.

Côtelettes d'agneau